Das REYNAD Krieger Deck (BuffedShow 380) (Wild-Deck)

2014-02-12 11:10:40 (Aktualisiert: 2014-02-12 11:10:40)
Kosten Lebenspunkte Angriff Mechaniken Kartentypen
Diener
Zauber
Waffen

Ich habe euch hier mal das "REYNAD" Krieger-Deck aus der Buffed Show 380 aufgelistet da man die Auflistung im Video gar nicht oder nur schwer erkennen kann.

 

Wie in der BuffedShow bereits erwähnt wurde ist das Deck recht günstig und zudem auch sehr stark. Wenn man im Besitz von den legendären Leeroy Jenkins  und Der Schwarze Ritter  sollte man diese für die beiden Dunkeleisenzwerg mit ins Deck nehmen.

 

Natürlich ist es bei diesem Deck wie bei jedem anderen auch. Man muss sich erst mit dem Deck einspielen und auch dann gewinnt man nicht jedes Duell.

 

Ich spiele seit ca. 3 Stunden mit diesem Deck und konnte in der Zeit recht einfach von Rang 18 auf Rang 14 spielen.
So und nun viel Spass beim Testen!

 

Gruß
jimtopf

Kurzübersicht

Klasse Krieger Autor jimtopf

Klassen-Karten
Kartenname
2x Feurige Kriegsaxt 2 3 0
2x Heldenhafter Stoß 2 0 0
2x Wütender Berserker 3 2 4
2x Arathiwaffenschmiedin 4 3 3
2x Elitesoldat der Kor'kron 4 4 3
2x Tödlicher Stoß 4 0 0
2x Arkanitschnitter 5 5 0
Neutrale Karten
Kartenname
2x Argentumknappin 1 1 1
2x Lepragnom 1 1 1
2x Blutsegelräuberin 2 2 3
2x Feendrache 2 3 2
2x Erntegolem 3 2 3
2x Dunkeleisenzwerg 4 4 4
2x Nachtklinge 5 4 4
2x Argentumkommandant 6 4 2


Titel Autor Klasse Karten Kommentare Likes Deck-Typ Kategorie Patch
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!