Randuin Wrynn (Fun Deck) (Wild-Deck)

2014-01-23 09:28:28 (Aktualisiert: 2014-01-23 09:28:28)
Kosten Lebenspunkte Angriff Mechaniken Kartentypen
Diener
Zauber
Waffen

Dieses Deck stammt von Noxious mit leichten Modifikationen! Das Ziel ist einfach: Spaß haben und den Gegner ärgern. Dieses Deck manipuliert euren Gegner. Es zerstört sämtliche Pläne und zwingt ihn auf Gefahren zu reagieren, die er so nicht kennt. Ihr werdet zwar oft verlieren, aber mit etwas Glück erlebt ihr so einige WTF-Momente. Wenn ihr also abseits von Arena und Ranked-Play etwas Abwechslung sucht, dann gebt diesem Deck eine Chance, sofern ihr die Legendarys habt.

 

Lehrensucher Cho
Verunsichert eure Gegner mit dem Lehrensucher Cho! Am besten kombiniert mit Millhaus Manasturm! Gebt mir eure Spells!! Könnte bei Magiern aber durchaus gefährlich sein... :)

 

Gedankenspiele
Turn 4 Ragnaros der Feuerfürst, Ysera, Grommash Höllschrei oder Tirion Fordring? Zu geil, wenn man das Glück hat!

 

Nozdormu
Nach all der Verunsicherung und dem Chaos setzt Nozdormu dem noch die Krone auf! Jetzt muss schnell gedacht und gehandelt werden! Stress!!!

 

Gedankenraub Gedankensicht
Klaut euch die besten Karten eures Gegners! Her mit den Karten!

 

Gesichtsloser Manipulator


                                   Feuer frei!


Alarm-o-Bot
Early Game Ragnaros der Feuerfürst, Ysera oder Nozdormu? -> "Your opponent left!" :)  

 


Dieses Deck ist ziemlich vollgepackt mit Legendarys und dadurch nicht für alle spielbar. Aber wenn ihr die Karten haben solltet, werdet ihr viel Spaß haben, auch wenn es wie gesagt nicht wirklich ein Gewinnerdeck ist. Aber es eignet sich, um einfach mal etwas anderes zu erleben.

 

Meine persönlichen Lieblingskarten in diesem Deck:

 

Diese Karten könnten evtl. noch einen Weg ins Deck finden, bin noch unsicher wofür:

 

Kleine Info am Rande: Alarm-o-Bot ruft Minions ohne Auslösung des Kampfschreis aufs Board! Bei Todesschwinge behält man dadurch seine Minions und Karten!

 

Original-Link: http://www.hearthhea...-(or-how-to-rng)

Kurzübersicht

Klasse Priester Autor Nayfal

Klassen-Karten
Kartenname
2x Gedankensicht 1 0 0
2x Gedankenraub 3 0 0
2x Gedankenspiele 4 0 0
Neutrale Karten
Kartenname
2x Junge Priesterin 1 2 1
2x Meisterschwertschmied 2 1 3
1x Millhaus Manasturm 2 4 4
1x Nat Pagle 2 0 4
2x Messerjongleur 2 2 2
1x Lehrensucher Cho 2 0 4
2x Gedankenkontrolleur 3 3 3
2x Alarm-o-Bot 3 0 3
2x Verwüster 3 1 4
1x Tüftlermeister Oberfunks 3 3 3
1x Elite Tauren Chieftain 5 5 5
2x Gesichtsloser Manipulator 5 3 3
1x Gelbin Mekkadrill 6 6 6
1x Sylvanas Windläufer 6 5 5
1x Ragnaros der Feuerfürst 8 8 8
1x Ysera 9 4 12
1x Nozdormu 9 8 8


Titel Autor Klasse Karten Kommentare Likes Deck-Typ Kategorie Patch
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!

  1. #2 Nayfal im January 2014
    Bewertung: 0   
    Der Chieftain ist für alle craftbar. Die goldene Version gabs auf der Blizzcon.

    Warum man dieses Deck spielen sollte? Weils unglaublich viel Spaß macht und Karten verwendet, mit denen keiner rechnet. Fürs ranked Play würde ich es allerdings nicht empfehlen.
  2. #1 slimenator im January 2014
    Bewertung: 0   
    Wer soll sich den das bitte zusammen basteln können...und vor allem Warum? Aber du sagt ja Fun Deck, und das isses bestimmt. Den Chieftain gab es doch nur als Belohnung für Blizzcon Teilnahme, oder?