Name Waffe des Felsbeißers
Originalname Rockbiter Weapon
Qualität Gewöhnlich
Klasse Schamane
Gewichtung 705
Freischaltung Ab Level 1
Freischaltung Gold Ab Level 36
Typ Zauber
Set Basis
Nicht sammelbar
Waffe des FelsbeißersZauber
2
Schamane
Verleiht einem befreundeten Charakter +3 Angriff in diesem Zug.
Womöglich noch effektiver, wenn Euer Gegner aus Stein besteht. Allerdings können wir dafür keine Garantie geben.
Set: Basis





Titel Autor Klasse Karten Kommentare Likes Deck-Typ Kategorie Patch
Name Klasse Beschreibung
Ein Totem allein ist relativ schwach, doch ein ganzes Heer davon könnte Eurem Gegner ziemliche Angst einjagen. Und Euch den Sieg einbringen.
Greift Euren Gegner früh im Spiel mit aggres[d]siven Murloc-[d]Synergien an und gebt ihm dann mit Direkt[d]schaden den Rest.
Ruft so viele Diener wie möglich herbei und entwickelt sie dann weiter. Wählt Diener, deren Effekte schon wirksam sind, um den größten Vorteil herauszuholen!
Ein Totem allein ist relativ schwach, doch ein ganzes Heer davon könnte Eurem Gegner ziemliche Angst einjagen. Und Euch den Sieg einbringen.
Die Elemente weisen Euch den Weg! Vernichtet feind[d]liche Diener mit Elementar[d]magie und verstärkt Eure eigenen – all das nur mit Basis- und Klassik[d]karten!
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!